Home Allgemein Work Life Balance bei Hostway

Work Life Balance bei Hostway

by Achilleas

Das Wetter wird besser, die Zeit des Badesees und Freibades steht vor der Tür, was liegt da also näher, als Körper (und Geist) fit zu machen?! Erst recht, wenn die tägliche Arbeit doch meist am Schreibtisch ausgeübt wird….

Deshalb spielen wir von Hostway samt ein paar Freunden der Firma immer donnerstags gemeinsam Fußball im Soccer-Park, um die Ecke. Eine wunderbare Gelegenheit sich nochmal so richtig auszutoben auf dem sogenannten „Feld der Ehre“.

Für alle die, die gerne Fußball spielen, können sich unter 0511 71260 140 oder per E-Mail an vertrieb@hostway.de anmelden!

Wer aber nicht so sehr der Freund des Fußballes ist, kann immer mal auf der hostwayeigenen Tischtennisplatte den schnellsten Rückschlagsport der Welt spielen. Vorausgesetzt natürlich, er oder sie findet einen Gegner…

Unseren Mitarbeitern, die überhaupt nichts mit Ballsportarten zu tun haben möchten, geben wir als Mitglied vom Verbund von „Hansefit“ die Möglichkeit in einem der zahlreichen angeschlossenen Fitess-Studios oder Schwimmbäder den Alltag hinter sich zu lassen und den Körper fit zu machen. Denn der nächste Tag, an dem eine Badehosen- oder bikinifigur sehr nützlich wäre, kommt bestimmt!

You may also like

Leave a Comment