ZEITNAHER SERVICE
Über 30 Mitarbeiter im technischen Kundensupport garantieren schnelle Reaktionszeiten.
Das Hostway NOC-Team überwacht Ihre Systeme und leitet im Fall einer Störung schnellstmöglich Maßnahmen zur Behebung ein. Wir arbeiten nach Absprache mit individuellen Monitoring-Konzepten. Profitieren Sie von unseren zusätzlichen Dienstleistungen wie externe Sicherung kritischer Daten oder Austausch von Hardware-Komponenten im Störungsfall.
Ihr Service-Vorteil: Managed Rechenzentren bei Hostway
- Qualifiziertes technisches Personal
- unmittelbarer Service vor Ort (Full-Service-Betrieb)
- Globale Service-Verträge mit namhaften Hardware-Herstellern
- direkte Unterstützung bei Hardware-technischen Themen (großes Hardware-Lager vor Ort!)
- schnelle Reparaturen und Komponentenaustausch möglich
- Expertenanalyse
- Managed Services und Service-Level-Agreements (SLAs)
- keine Trennung von Projektgeschäft und Rechenzentrumsbetrieb
- Betreuung komplexer Projekte vollständig aus einer Hand
