Drei Elemente sind bestimmend für kontinuierlich hochwertigen Support:
Engagierte Mitarbeiter, konstante Fortbildung und die Nutzung modernster Technologie.
Kundensupport
Immer für Sie erreichbar
Telefon: 0800 111 7000
(bundesweit gebührenfrei aus dem Festnetz)
Login: Login
Mitarbeiter
Das Hostway-Supportteam leistet exzellente Arbeit und stellt Kundenwünsche an oberste Stelle. Wir erwarten, dass Erwartungen übertroffen werden und geben uns mit nichts geringerem zufrieden.
Supportbereich / FAQ
Ob es um eine technische Anleitung zur Nutzung unserer Produkte geht, eine weiterführende Erklärung, oder häufig gestellte Fragen, unsere Knowledge Base mit integrierter vollständigen Suche bietet unterstützende Informationen, die nicht nur für Technikexperten verständlich ist.
Technische Plattform
Hostway investiert beständig in die Erweiterung der Support-Infrastruktur:
- Customer Control Center (CCC)
Mit unserer webbasierten Leistungsübersicht verwalten Sie einzelner Leistungen – inklusive Ticketsystem zur Dokumentation von Anfragen und Kommunikation.
- Server-Überwachungssystem
Alle durch Hostway betreuten Systeme und interne Verwaltungssysteme werden in unserem Monitoring erfasst und generieren bei Dienstausfall automatisch Warnsignale und eine automatiserte Information des Supports.
- Kunden-ServerDatenbank (ServerDB)
Sämtliche für den Support relevanten Details werden in dieser Datenbank für jedes einzelne Serversystem verwaltet: Ansprechpartner, Zugangs- und Verfügungsberechtigungen, Systemspezifikationen und Service Level Agreements, sowie ein detaillierter Eskalationsplan für den Störungsfall.