Home Allgemein Hostway auf der diesjährigen Sponsorenmesse von Hannover 96

Hostway auf der diesjährigen Sponsorenmesse von Hannover 96

by Achilleas
0 comment

Dieses Jahr werden wir als Hannover 96 Business-Partner auf der 96 Sponsorenmesse mit einem Stand vertreten sein.

Die Messe findet am Donnerstag, 21. März von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in den VIP-Räumen der AWD-Arena statt. Letztes Jahr konnten mehr als 50 Aussteller und etwa 1.500 Gäste begrüßt werden, so dass auch dieses Jahr wieder eine großartige Veranstaltung zu erwarten ist.

Ein buntes Rahmenprogramm wird für Unterhaltung und Informationen sorgen. Highlights sind dabei das Messe-TV sowie stündliche Stadionführungen durch die AWD-Arena, die einen wunderbaren Blick hinter die Kulissen von Hanover 96 ermöglichen.

Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, ein Teil dieser Messe zu sein, unser Leistungsspektrum dort zu präsentieren und interessante Unternehmen und Menschen zu treffen.

 

You may also like

Leave a Comment