by webmaster

Firewalls from Palo Alto Networks®

Hostway Deutschland offers dedicated and virtual firewall appliances from the worldwide leader for cyber security

Trust the worldwide leader in cyber security. Prevent attacks with solutions from Palo Alto Networks, managed by Hostway Deutschland. Beyond port filtering, the solutions provide comprehensive protection and proactive thread prevention including those based on malware, spyware, and other hacking tools. Your data traffic is continuously analyzed and threats are identified and mitigated in real-time.

Firewall-Management

Hostway Deutschland can provide the use of and license for Palo Alto Network products, as well as full security management of your infrastructure. We provide conceptual design, initial configuration, continuous support and maintenance, as well as customization of the security solution to your specific needs.

VMware® and Palo Alto

The partnering of VMware® and Palo Alto Networks® ensures optimal protection for the VMware environment. Performance, protection, and automation are efficiently combined and integrated into your virtual environment. Dynamic application-, content-, and user-based security policies, multiple security policy rule sets within the environment, automatic deployment, provisioning and scaling of the security environment and independence of the security settings from the network topology are some of the available features of the virtualized Next-Generation Firewall Family.

Cloud Network Security von Palo Alto

Integrate Palo Alto Software Firewalls on your Platform:

  • Flexibles Sizing
  • A la Carte Security Services & Panorama
  • Einfache Skalierung der eingesetzten Ressourcen
  • Dynamische Integration zusätzlicher Security Services 

Contact us to find out more how to secure your VMware platform with Palo Alto Firewal features!

Palo Alto Services

Die benötigten Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Sprach Einstellungen speichern können. Zustimmen Datenschutzerklärung

by Achilleas

Firewalls von Palo Alto Networks®

Hostway Deutschland bietet dedizierte und virtuelle Firewall-Appliances vom weltweiten führenden Hersteller im Bereich Cybersicherheit

Setzen Sie auf einen Hersteller, der im Bereich Cybersicherheit weltweit führend ist. Beugen Sie Angriffen vor mit den Lösungen von Palo Alto Networks, die Hostway Deutschland für SIe bereitstellt und betreut. Über ein reines Port-Filtering hinaus, bieten die Lösungen umfangreichen Schutz und eine proaktiven Prävention von Bedrohungen inklusive solcher, die auf Malware, Spyware und andere Hacking-Tools basieren. Dabei wird der Datenverkehr fortlaufend analysiert und Bedrohungen in Echtzeit identifiziert und neutralisiert.

 

Firewall-Management

Über die Nutzung und Lizenzierung der Palo Alto Networks-Produkte hinaus, können Sie ihre Sicherheit durch Hostway Deutschland vollständig managen lassen. Dabei betreuen wir Sie von der Konzeptionierung und initialen Konfiguration hin bis zur fortlaufenden Pflege, Wartung und Anpassung der Sicherheitslösung an ihren aktuellen Bedarf.

VMware® und Palo Alto

Durch die Partnerschaft zwischen VMware® and Palo Alto Networks® wird eine optimaler Schutz der VMware-Umgebung gewährleistet. Leistung, Schutz und Automation werden dabei effizient kombiniert und in Ihrer virtuellen Umgebung integriert. Dynamische, Anwendungs-, Content-, bzw. Benutzer-basierte Sicherheits-Policies, mehrfache Sicherheits-Policy-Regelsätze innerhalb der Umgebung, automatisiertes Deployment, Provisionierung und Skalierung der Sicherheitsumgebung und Unabhängigkeit der Sicherheitseinstellungen von der Netzwerk-Topologie, sind einige der verfügbaren Features der virtualisierten Next-Generation-Firewall-Familie.

Cloud Network Security von Palo Alto

Integrieren Sie die Palo Alto Software Firewalls in Ihre Plattform:

  • Flexibles Sizing
  • A la Carte Security Services & Panorama
  • Einfache Skalierung der eingesetzten Ressourcen
  • Dynamische Integration zusätzlicher Security Services 

Kontaktieren Sie uns für Informationen, wie Sie Ihre VMware-Plattform maximal schützen können!

Palo Alto Services